31. Filmfest für Junges Publikum vom 05. - 20.10.24

Tage
Stunden
Minuten

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

05okt10:0011:30Timm Thaler oder das verkaufte LachenDeutsches Hygiene-Museum, Lingnerplatz 1, 01069 DresdenAltersempfehlungab 8GenreAbenteuer

Filminhalt

„Timm Thalers ansteckendes Lachen fasziniert den reichen Baron Lefuet, der es besitzen möchte. Timm verkauft sein Lachen und gewinnt nun jede Wette. Doch die Freude schwindet, Einsamkeit wächst. Timms Freunde Ida und Kreschimir kämpfen, um ihm sein Lachen zurückzugeben und den teuflischen Baron zu überlisten.“

Tickets gibt es hier: Deutsches Hygiene-Museum Dresden

Zeit

10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Ort

Deutsches Hygiene-Museum

Lingnerplatz 1, 01069 Dresden

Dauer

102 Min.

Regie

Andreas Dresen

Land

Deutschland

Jahr

2017

Trailer