Oktober 2021

31okt14:3016:19Remi – Sein Grösstes Abenteuer14:30 - 16:19 Programmkino OstGenre:SpielfilmAltersempfehlung:ab 8Dauer:109 Min. Land:Frankreich Jahr:2018

Filminhalt

Der Waisenjunge Rémi wird von der sanftmütigen Friseurin Madam Barberin aufgezogen. Doch dann gerät er im Alter von zehn Jahren in die Obhut eines fahrenden Musikanten, der ihn mit auf Wanderschaft nimmt. An dessen Seite erlernt er das Handwerk eines Gauklers, der sich mit Gesang und Akrobatik sein täglich Brot verdient. Während die zwei mit Hund und Äffchen durchs Land ziehen, knüpft Rémi neue Freundschaften und stößt außerdem auf die Spur seiner mysteriösen Herkunft. Wer Oliver Twist mag, wird Rémi lieben.

Zeit

14:30 Uhr - 16:19 Uhr

Ort

Programmkino Ost

Schandauer Straße 73, 01277 Dresden

Dauer

109 Min.

Regie

Antoine Blossier

Land

Frankreich

Jahr

2018

Trailer

X