31. Filmfest für Junges Publikum vom 05. - 20.10.24

Tage
Stunden
Minuten

Kannawoniwasein!

03okt15:0016:30Kannawoniwasein!Zentralkino, Kraftwerk Mitte 16, 01067 DresdenAltersempfehlungab 10GenreAbenteuer

Filminhalt

„Finns Eltern leben getrennt und nun soll er anlässlich seines zehnten Geburtstags das erste Mal allein mit dem Zug zu seiner Mutter fahren. Doch das läuft gar nicht gut, denn im Zug wird sein Rucksack gestohlen und er wird von der Schaffnerin am nächsten Bahnhof der Polizei übergeben. Als wäre das nicht schon Pech genug, gerät das Polizeifahrzeug auf dem Weg zum Revier in einen Unfall mit einem Lieferfahrzeug. Dadurch trifft Finn auf die abenteuerlustige Jola, die als Beifahrerin in dem anderen Auto saß. Ein spannendes Abenteuer beginnt …“

Tickets unter: https://zentralkino.de/

Zeit

15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Ort

Zentralkino

Kraftwerk Mitte 16, 01067 Dresden

Dauer

94 Min.

Regie

Stefan Westerwelle

Land

Deutschland

Jahr

2023

Trailer