Oktober 2021

19okt15:4517:00Away – Vom Finden des Glücks15:45 - 17:00 Programmkino OstGenre:AnimationsfilmAltersempfehlung:ab 8Dauer:75 Min. Land:Lettland Jahr:2019

Filminhalt

Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll – und dann zeigt sich am Horizont die Silhouette eines bedrohlichen schwarzen Ungetüms, das langsam, aber unaufhaltsam immer näher kommt. Auf der Flucht vor dem gigantischen Schatten findet sich ein Motorrad und eine Tasche mit nützlichem Zubehör, und schon bald gesellt sich ein kleiner gelber Vogel zu dem ratlosen Jungen. Damit beginnt eine traumartige Reise epischen Ausmaßes.

Zeit

15:45 Uhr - 17:00 Uhr

Ort

Programmkino Ost

Schandauer Straße 73, 01277 Dresden

Dauer

75 Min.

Regie

Gints Zilbalodis

Land

Lettland

Jahr

2019

Trailer

X